Unser Teamgeist

Der nexadus Teamgeist lebt von Deiner Meinung, regelmäßigen Feedbacks und einem offenen Umgang. Basierend auf fundiertem Wissen fördert er unternehmerisches Denken und Handeln.

Typisch Nexadus

WIR STEHEN AUF LEISTUNG, SIND MOTIVIERT UND DYNAMISCH. DU AUCH?

Unsere offene Kommunikation und Klarheit macht uns aus. Lieber tun, was man sagt, als sagen, was man tun möchte – das ist unsere Maxime. Die im Kontakt mit allen unseren Kunden, Bewerber:innen und Mitarbeitenden zählt.
Das macht uns schnell. Erfordert jedoch auch Flexibilität, enge Zusammenarbeit und starke Unterstützung im Team. Diesen Spirit leben wir und spürt man. Ob in unserem Headquarter oder beim Kunden.

Nexadus News

Oliver Risch ist neuer Leiter bei nexadus

Wir setzen weiterhin auf fachliche Expertise und freuen uns, dass seit dem 1. November 2023 Oliver Risch die Position des Niederlassungsleiters von nexadus übernimmt. Diese Entscheidung basiert auf seiner umfangreichen Erfahrung und Fachkenntnisse im Bereich Engineering und IT, die er im Schwesterunternehmen SALT AND PEPPER Technology jahrelang aufgebaut hat.
 
Mit Oliver setzt nexadus seine Mission fort, maßgeschneiderte Lösungen für Kunden in den Bereichen Engineering und IT anzubieten und Projekterfolge zu gewährleisten.

3. März 2023

kununu: nexadus ein Top-Arbeitgeber

Nexadus ist eine Top Company – sagt das Bewertungsportal Kununu. Denn wir wurden auch für 2023 ausgezeichnet als hervorragender Arbeitgeber. Wir freuen uns besonders darüber, denn die Bewertungen auf dem Portal stammen von aktuellen und früheren Mitarbeitenden sowie Bewerbenden.

Unsere Werte

Kundenzentrierung

BEI UNS SIND ALLE KÖNIG:IN

Ob Mitarbeitende, Bewerber:in oder Unternehmer:in – wir behandeln alle gleich zuvorkommend als Kunden. Und wollen dabei mit Leistung, Qualität und Verbindlichkeit überzeugen. Unser Handeln ist dabei genau auf jede Zielgruppe ausgerichtet. Denn nur so kommt zusammen, was wirklich zusammenpasst.

Vision

Mit uns
kommt man weiter

Wir sind verlässlicher Begleiter auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft. Für
Unternehmen, Bewerber:innen und unsere Mitarbeitenden. Regional verwurzelt denken wir international. Sind zugleich nachhaltig orientiert wie kurzfristig reaktionsfähig. Und blicken stets über den Tellerrand hinaus.

Im Norden sind wir für Sie zuhause

Ihr Nexadus Team

Antonella Aloe

Sales Assistant

Oliver Risch

Niederlassungsleiter

Julia Neubert

Sales Assistant

Ehler Böschen

Projektmanager

Gina Stehr

Office Managerin

Nadine Bayer

HR Assistant

Martin Löwe

Presse Referent

Patrick Pelzer

Konstrukteur

Eugen Günter

IT-Systemadministrator

AUS BREMEN FÜR GANZ NORDDEUTSCHLAND: WIR SORGEN FÜR ECHTE IMPULSE.

DAS SAGEN WIR ÜBER UNS

  • Sales Assistant

    Julia

    „nexadus ist für mich eines der wenigen Unternehmen, die wirklich auf die Bedürfnisse seiner Mitarbeiter:innen eingeht. Kommunikation, Teamgeist und Transparenz wird hier sehr großgeschrieben und gelebt. Denn nur so können wir Hand in Hand unser Ziel erreichen. nexadus ist mein Perfect Match.“

  • Office Managerin

    Gina

    „nexadus ist für mich ein kommunikatives, freundliches und zielorientiertes Unternehmen, indem das tägliche Arbeiten in einem dynamischen Team Spaß macht.“

  • HR Assistant

    Nadine

    „nexadus ist für mich nicht nur irgendein Arbeitgeber. nexadus bedeutet Kommunikation auf Augenhöhe, Spaß bei der Arbeit und lösungsorientiertes Handeln. Nirgendwo sonst habe ich bislang so eine positive Arbeitsatmosphäre vorgefunden.“

SCHREIBEN SIE UNS, WIE WIR SIE
UNTERSTÜTZEN KÖNNEN.

WAS SOLLEN WIR FÜR SIE TUN?

    * Mit einem Stern markierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Versenden dieser Anfrage werden die von dir angegebenen Daten elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Wir verwenden deine Daten ausschließlich zur Beantwortung deiner Anfrage. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.